Euer Draht zu uns

Silvia Möller

Silvia ist 30 Jahre alt und hat nach ihrem Bachelor der Literaturwissenschaften an der RWTH Aachen an unterschiedlichen Stellen Luft im Bereich Redaktion, Pressearbeit und Social Media geschnuppert und freut sich, jetzt auch ein Teil von Rampenfieber sein zu können – denn neben Reisen, Sport und Zeit mit Freunden und der Familie, ist das Theater ein fester Bestandteil in ihrem Leben.

Kyra Schumann

Kyra ist 26 Jahre alt und hat einen Master in Grundschullehramt. Sie arbeitet bei IT4Kids in der Lehrkonzeptentwicklung und ist seit Tag 1 bei Rampenfieber dabei. Sie ist mit dem Theater aufgewachsen und macht momentan eine Ausbildung zur Sprecherin und Synchronsprecherin. Außerdem sing sie in einer Band, geht bouldern und reist bei Gelegenheit auch gerne mal weiter weg.

Noch Fragen?

Mach dich schlau und finde Antworten in den FAQs.
Nicht das dabei, was du suchst? Dann schreib uns einfach eine Mail! blog@rampenfieber.eu

Hinter Rampenfieber stecken eine Menge unterschiedlicher Menschen, die sich darum kümmern, das Festival immer wieder zu etwas Besonderem zu machen. Wie die Menschen aussehen und was genau sie machen ist oft nicht ganz klar oder kann sich auch ändern. Damit ihr also nicht nur vor der Webseite sitzt und euch fragt und vorstellt, wer denn nur hinter der Seite und den Sparten sitzt, stellen wir uns kurz für euch vor.

Wir, Silvia und Kyra, sind eure Ansprechpartner in Sachen Webseite, Beiträge und Infos zum Festival. Wenn ihr mal nicht weiter wisst, könnt ihr uns einfach mit einer Mail an blog@rampenfieber.eu erreichen. Wir helfen euch gerne direkt oder vermitteln jemanden, der es kann. Und bitte: dutzt uns!

Menü