Eure Bühne!

Nachdem wir uns 2020 neue Möglichkeiten und Formate überlegen mussten, um Corona zu trotzen und die kulturelle Welt, die kreative Arbeit junger Menschen in unterschiedlichsten Disziplinen dennoch sichtbar zu machen, ging es im Jahr 2022 endlich wieder unter Leute und ganz klassisch auf die Bühne!

Rampenfieber hat im ersten Schritt mit spannenden Workshops auf die Erarbeitung von Projekten vorbereitet, diese begleitet und schließlich beim eigentlichen Festival zwischen März und Ende Juni 2022 eine Reihe von fröhlichen, ergreifenden und einfallsreichen Veranstaltungen ermöglicht.

Das Festival hat erneut bewiesen, dass Kultur verbindet, glücklich macht und ganz nebenbei wichtige Kompetenzen und Fähigkeiten fördert. Wir freuen uns auf das nächste Fest, das schon in den Startlöchern steht bis dahin gibt es unten einige Einblicke in die unterschiedlichsten Projekte. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Filter
Menü