Musik

Music was my first love

Sound on für Rampenfieber 2023/24!

Nicht „Die Ärzte“, sondern deine ist die beste Band der Welt? Dein Orchester, dein Chor oder dein Ensemble sollen endlich auch mal regional Gehör finden? Dann los und zeigt bei Rampenfieber, was ihr könnt!

Jazz, Pop, Klassik – jedes Genre ist willkommen. Wir wollen zeigen, wie vielfältig die Musik und die Ensembles in unserer Region sind.

Rampenfieber bietet euch die Chance, auf der großen Bühne zu stehen und in der Vorbereitung vielleicht hier und da sogar noch Unterstützung von Profis zu bekommen, die genau wissen, worauf es ankommt und euch beim letzten Schliff helfen.

Du spielst selbst oder betreust eine Gruppe heranwachsender Talente und hast Interesse, diese Chance zu nutzen und im Festivalzeitraum Anfang Juni 2024 dabei zu sein? Dann nichts wie los und anmelden! Für Fragen steht Spartenleiter Theo Krings unter folgender Mailadresse gerne zur Verfügung: musik@rampenfieber.eu.

Musik ist dir zu schräg? Wie wär’s denn mit …

Bildende Kunst

Tanz

Theater & Literatur

Anmeldung
Menü