Tanz

Move it! Tanz bei Rampenfieber

Tanzen ist Leidenschaft. Ob zeitgenössischer Tanz, Jazz Dance, Ballett, HipHop oder Folklore – diese Sparte bietet unfassbar viele Möglichkeiten, sich durch die Bewegung auszudrücken. Ausgefeilte Performances, ob von einzelnen Tänzerinnen und Tänzern oder von Gruppen, ziehen das Publikum stets in ihren Bann und schaffen es, unterschiedlichste Emotionen zu vermitteln.

Du tanzt selbst oder betreust eine Gruppe in diesem Bereich? Du kennst dich mit Choreografien schon gut aus, hast aber Lust auf neue Impulse? Oder noch ist es vielleicht nur ein erstes Interesse an der Sparte Tanz und du möchtest dich darin neu erfinden? In all diesen Fällen ist Rampenfieber die richtige Adresse für dich!

Melde dich bei Heike Sievert über folgende Mailadresse: tanz@rampenfieber.eu und finde heraus, welche Möglichkeiten sich in 2023/24 eröffnen könnten.

Rückblick: Unsere Festivalgruppen

Das waren unsere teilnehmenden Tanzgruppen im Jahr 2022:

Weitere Einblicke findet ihr auch auf unserem Instagram Kanal!

Instagram

Tanz ist dir zu wirbelig? Wie wär’s denn mit …

Bildende Kunst

Musik

Theater & Literatur

Menü