Romeo und Julia 2.0 bei Rampenfieber

2023, News
Mann tanzt vor Bildschirm mit Gesicht einer Frau

Die kommende Runde Rampenfieber hält neue Formate für euch bereit! Wir haben uns ein besonderes Special überlegt: Auch als Einzelperson wird es die Möglichkeit geben, mitzumachen und ein Teil des Festivals zu sein! Das innovative Projekt „Romeo und Julia 2.0 – Was ist ein Name?“ wird eine spartenübergreifende Aktion, die die bekannte Balkonszene auf unterschiedliche Weise adaptiert und mit modernen Themen der aktuellen Zeit verknüpft. Der Clou: Wir möchten digitale Formate mit Live-Performances verknüpfen und so eine neue Ebene auf die Bühne bringen.

Hier wird gerade viel gebrainstormt und entwickelt, du hast also die Chance, dich kreativ zu entfalten und die finale Konzeption mitzugestalten – melde dich einfach bei uns!

Neueste Beiträge

Menü