Tipp gefällig?

Habt ihr Interesse  das Spiel auf dem Dudelsack zu erlernen? Möchtet aber vorerst schauen, ob es etwas für euch ist?
Hier habt ihr die Gelegenheit!
Taravas der Spielmann (Marco Engel) bietet Schnupperkurse in der Nähe von Köln an. Inhaltlich erklärt und zeigt er euch was ein Dudelsack ist, wie er funktioniert und gestimmt wird, die richtige Haltung, Koordination und Atmung, Ton halten und wechseln sowie die erste Melodie spielen. Dafür wird jedem Teilnehmer ein Leihinstrument zu Verfügung gestellt (ein Hümmelchen – ein leiser Dudelsack gebaut von Christian Dreier) 

Wann?
5. September und 6. September.
Der Schnupperkurs beginnt morgens um 10 Uhr und endet um 14 Uhr. Es gibt eine Pause von 12 Uhr bis 12:30 Uhr. Der Schnupperkurs kostet pro Teilnehmer 90 Euro. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich!

Bei Fragen oder Anmeldung schreibt ihm gerne über seine Internetseite: www.Taravas.de 

Neueste Beiträge

Menü